Neuer Kindergarten im Dorf Taba

Das Gebäude des Kindergartens im Dorf Taba war das einzige, das nicht der Kirche gehörte sondern gemietet wurde. Alle anderen der rund 10 Kindergärten waren bereits in Eigenbesitz der Luwu-Kirche. Da das Mietverhältnis beendet wurde, war es notwendig auf einem bereits vorhandenen Grundstück ein neues Gebäude zu bauen.

Um die Finanzierung des neuen Kindergartengebäudes in Höhe von etwa 600 EUR leisten zu können wurde im November 2015 in Neckartailfingen beim Erntedankgottesdienst das Opfergeld gesammelt. Das neue Gebäude wurde nun vor kurzem fertiggestellt und wie man auf den Bildern sieht, freuen sich die Kinder an den neuen Spielgeräten und der Einrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.