Infostand bei der "Langen Tafel" in Nürtingen

Gemeinsam an einem Tisch

Unter dem Motto „Gemeinsam an einem Tisch“ fand am 19.05.2017 in der Nürtinger Innenstadt eine Veranstaltung zum 10jährigen Bestehen der Vesperkirche statt. Zwischen Kreuzkirche und Stadtkirche wurde eine 280 Meter lange Tafel aufgestellt an der 1000 Personen Platz nehmen konnten.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von einem bunten Kulturprogramm, präsentiert von vielen Nürtinger Vereinen und Künstlern. Wer eine Platzkarte zum Verzehr der Maultaschen mit Kartoffelsalat kaufte, unterstütze damit fünf Entwicklungshilfeprojekte. Eines dieser Projekte ist unser Arbeitskreis „pro.indonesia“.

Wer von den Maultaschen noch nicht satt wurde konnte an unserem Infostand noch unsere leckeren Mini-Frühlingsrollen probieren. Obwohl das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte waren doch die meisten der Stühle an der „Langen Tafel“ belegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.