Spenden bei der Christbaumsammlung in Oberboihingen gehen an pro.indonesia

Die bei der Christbaumsammlung Anfang Januar von den Jungscharen, Gruppen und Mitarbeitenden des ev. Jugendwerks Oberboihingen gesammelten 3422,37 € an Spenden wurden am 4. Februar im Rahmen eines Gottesdienstes ihrem Bestimmungszweck übergeben: Zusammen mit der Kinderkirche, die ja selbst auch eine Partnerschaft zu einer Kinderkirche der indonesischen Partnerkirche unterhält und deshalb passend ein indonesisches Lied vortrug, übergab ein Teil des Ejwo-Vorstands und Pfarrer Gaiser den anwesenden Vertretern des Arbeitskreises pro.indonesia, die auch Mitarbeitende des ev. Jugendwerks sind, zu Beginn des Gottesdienstes den Scheck mit der Spendensumme. Noch einmal vielen Dank an alle Spender/innen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.